Rechtsanwalt Hans-Werner Behm

Rechtsanwalt und Notar a.D. Hans-Werner Behm ist Gründer und Sozius der Kanzlei. Er ist 1944 in Lübeck geboren, das Studium und seine Referendarzeit absolvierte er in Hamburg, Rechtsanwalt ist er seit 1975. Von 1978 bis 2014 war er überdies Notar. Herr Behm war zunächst mehrere Jahre lang in Schleswig-Holstein als Partner einer überregionalen Wirtschaftskanzlei tätig. In Berlin ist er seit 1990 tätig und hat dort die jetzige Kanzlei gegründet und aufgebaut, Seniorpartner ist er seit 1997.

Herr Behm war bis 2015 Fachanwalt für Verkehrsrecht. Er besitzt eine langjährige forensische Erfahrung im Versicherungsrecht, Verkehrsrecht und Haftungsrecht der freien Berufe und ist insbesondere auf Großschadensfälle spezialisiert. Als Notar a.D. weist Herr Behm eine besondere Expertise im Gesellschaftsrecht und Grundstückrecht auf und berät hier ebenfalls umfassend. Herr Behm berät seit Jahren große Versicherungsunternehmen vor sämtlichen Gerichten bundesweit in Großschadensfällen mit umfangreichen und komplizierten Sachverhalten und Beweisaufnahmen über mehrere Instanzen.

Ein weiterer Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Betreuung und Beratung von ausländischen Privatpersonen und Unternehmen. Herr Behm berät in verhandlungssicherer englischer und französischer Sprache. Besondere Expertise hat Herr Behm im (europäischen) Zollrecht und in Rechtsstreitigkeiten mit internationalem Bezug.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.